Startseite
Neues aus der KG
Archive
Veranstaltungen
Die KG-Gesellschaft
Förderer der KG
Der Sessionsorden
Mitglied werden
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Fotoalbum
Termine



 

Am vergangenen Sonntag konnten wir in den Räumlichkeiten der AWO FWH unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchführen. Da keine Neuwahlen anstanden, beschränken wir uns auf unsere momentane Situation im Brauchtum op d`r Hött. Im Anschluß an die Versammlung gab es eine Grillwurst und man genoss das gemütliche Beisammensein bis in die Abendstunden. Zur Gemütlichkeit trug sicherlich das Eintreffen unserer Partnerinnen bei, die sich sichtlich wohlfühlten.

Die wichtigste Information vorab: Die Halt Pööler werden in der kommenden Session keine Sitzung in der Mehrzweckhalle auf der Hütte veranstalten. Die, immer noch, unklare Coronalage und die Auswirkungen des Ukrainekrieges machen es für uns unmöglich eine derartige Veranstaltung durchzuführen. Die KG wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch einmal ein unüberschaubares Risiko eingehen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir möchte aber trotzdem mit unseren Freunden unser 90 jähriges Bestehen feiern. Dies machen wir am 13. August auf dem Windgassenplatz mit viel Musik, Tanz und Kind und Kegel. Hierfür werden wir am frühen Nachmittag einen Spieletag für die Pänz organisieren. Anschließend gehen wir über in eine open- Air-Party. Hierfür haben wir bereits die Gruppen Cologne Unpluged und die Mennekrather verpflichtet, die uns richtig einheizen werden.                          Das ganze natürlich bei freiem Eintritt. (Weitere Infos hierzu folgen)

In den nächsten Wochen werden wir mit Bollerwagen, Kölsch und Musik unsere Mitbürger auf der Hütte besuchen. Hier möchten wir mit unseren Nachbarn und Neubürgern ins Gespräch kommen. Wir werden Euch auf diese Art die Arbeit der KG im Brauchtum näherbringen.

Die KG Halt Pool wird weiter dafür arbeiten, den Menschen auf der Hütte das Brauchtum- Karneval näher zu bringen. Wer bei uns mitmachen möchte, ist mit der ganzen Familie herzlich willkommen.

 

Bes demnächst Eure KG Halt Pool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

© KG "Halt Pool" Troisdorf-FWH e.V.  |  mail@kg-halt-pool.org