Startseite
Neues aus der KG
Veranstaltungen
Die KG-Gesellschaft
Förderer der KG
Der Sessionsorden
Mitglied werden
Kontakt
Impressum


~ aktuelle postnews auch auf Facebook~

K.G. Halt-Pool e.V. Troisdorf "Vun Hätze - für Hätze"

 


Herrentour zum Weinfest nach Unkel

Am Samstag besuchte die KG das Weinfest in Unkel. Mit Bahn und Schiff erreichten wir am Nachmittag das malerische Weinörtchen am Rhein. Nach einem reichhaltigen Winzerteller im Weihaus "Zur Traube", waren wir am Ziel unserer Reise. Auf dem Unkeler Marktplatz verbrachten wir bei tollem Spätsommerwetter und sensationeller Livemusik einige vergnügte Stunden.

Auch der spätere Regenguß konnte die gute Stimmung nicht trüben. Wiederholung gewünscht. 

 

 

Sommerfest der KG Halt Pool

Bei tollem Wetter konnten wir am letzten Samstag mit unseren Freunden der KG Halt Pool unser Sommerfest feiern. Zu den einheimischen Gästen gesellten sich auch viele Abordnungen befreundeter Verein. Diese Mischung war ein Garant für eine super Stimmung. Dazu spielte die Musikgruppe „For you Live“ sieben Stunden lang, deutsche und internationale Charts rauf und runter. Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste.

Im Laufe des Nachmittags konnten wir die designierten Tollitäten aus Kriegsdorf, Menden und der Altstadt Troisdorf mit tosendem Beifall vorstellen. Anschließend kam es dann zum absoluten Höhepunkt.

Die Vorstellung des Dreigestirn 2019/2020 von der Friedrich-Wilhelms-Hütte.

Der SV Rot-Weiß Hütte wird in seiner 88jährigen Geschichte zum zweiten mal ein Dreigestirn im höttener Festelovend stellen.

Prinz Thomas (Thomas Stallbaum), Bauer Andreas (Andreas Stallbaum)    und Jungfrau Greta (Sascha Böhm) werden in der nächsten Session die Regentschaft der hüttener Jecken übernehmen.

Ihnen zur Seite stehen die Adjutanten Gotthard Domgörgen, Marcel Grooters, Lukas Stallbaum, Dieter Busley und Josef Braun. Umrahmt werden die drei Tollitäten von einem riesigen Gefolge.

 

Wir wünschen ihnen eine unvergessliche Session

 

 


 

 

 

Jahreshauptversammlung am 12.07.2019

In der Einladung waren Neuwahlen zum Vorstand angekündigt und es war bekannt, dass der Vorsitzende Josef Lindlar und Werner Rott nicht mehr zur Wiederwahl standen. Die Mitglieder dankten den ausscheidenen Vorstandsmitgliedern für ihre gute Vereinsführung der vergangenen Jahre. 

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

geschäftsführender Vorstand

 Vorsitzender Josef Braun

stellvertretender Vorsitzender Dieter Heil

Geschäftsführer René Kuth

Schatzmeister Heinz Röhrig

sowie die Beisitzer

 Sascha Böhm, Marc Fielenbach, Josef Lindlar, Frank Niederklapfer,

Werner Rott, André Schwittalla 

 

 

© KG "Halt Pool" Troisdorf-FWH e.V.  | mail@kg-halt-pool.org